
Bei bestem Triathlonwetter - endlich mal - wurden 200 Athleten auf die Reise geschickt. Erst aber nachdem die DTU Ihren Segen gegeben hat: Grrrrrrrr (wieder mal) - no wetsuits, no speedsuits, no calf guards und die Reißverschlüsse durften auch nicht länger wie 10 cm auf sein - ohhh mann - so kann man den Sport auch killen!

Am Rad gings diesmal ziemlich perfekt: mit Puls 175 - 180 gings die ersten 40 min nur bergan und ich verlor nur wenig Plätze und wenn dann nur an Größen wie Sam Gardner, Renata Bucher, S-O Buder usw....Profis kann man schon mal ziehen lassen....die Downhills liefen perfekt - das viele MTB Training hat sich ausbezahlt, das Material hielt diesmal allem Stand und so war das Biken eine Runde Sache: 1:49 H für die Strecke ist ganz gut für mich und ich wechselte als erster meiner AK auf die Laufstrecke: da musste ich allerdings einen Platz abgeben da ich am Rad sehr hart gegangen bin, konnte ich nicht mehr den optimalen Schritt finden.
Egal: Platz 1 - 3 in der DM Wertung war das Ziel und mit Platz 2 erreicht. Gesamt Platz 45 und die Hawaii-Quali bestätigt :-).

Auf jeden Fall entging mir die Siegerehrung und die Listen werden irgendwann korrigiert....Nach ein paar Bier mit Felix, Nico, Renata und Frankie Batelier war die Welt ein Stück weit in Ordnung.....ich muss mir überlegen, ob ich da noch mal hinkomme, wenn meine Gasteltern nicht so nett wären.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen